Hallo ich bin der Streber* … ich kann alles!                   *außer Kleingeld

Der Streber ist eine kleine Geldbörse für Banknoten und Karten … gefertigt aus SnapPap einem technischen Papier. Der Streber ist reiß- und wasserfest, extrem leicht und klein dabei aber vielseitig und funktionell wie kaum eine andere Geldbörse.

 

Als ich den Streber entwickelt habe, war das Ziel ein möglichst kleines, leichtes und einfaches Produkt zu erarbeiten.

Der Streber ist nur 8 cm breit , also so breit das 50 Euro Scheine reinpassen und 10 cm hoch also grade so hoch das alle deine Karten (12 und mehr) darin Platz finden.

Deine Geldscheine kommen, am besten strebermäßig der Größe nach sortiert, hochkant in den Streber und deine Karten, ebenfalls hochkant, davor. Quittungen und Papiere die nicht im Kartenformat sind, hebst du am Besten hinter den Geldscheinen auf. Oft oder temporär genutzte Karten kannst du auch in eine der beiden unteren Fächer schieben. Der Streber lässt dich auch an der Kasse glänzen wenn du vorbereitet eine Karte hochkant vor die Lasche des geschlossenen steckst. Kleingeld ab jetzt einfach ausgeben oder in die Hosentaschen oder Zuhause sparen.