Hey, willkommen bei Penworks.

Ich bin immer auf der Suche nach der perfekten Balance zwischen Design und Funktion. Ich möchte dazu beitragen, ein optisch ansprechendes und funktional zufriedenstellendes Zuhause zu schaffen. Meine Philosophie – weniger ist mehr! Es sollte nicht zu viele Dinge im Haus geben und jedes von ihnen sollte einen klaren Zweck haben, von guter Qualität, fair produziert und aus natürlichen Materialien sein. Viel Spaß beim Erkunden

I am always looking for the perfect balance between design and function. I want to help create a visually appealing and functionally satisfying home. My philosophy – less is more! There shouldn’t be too many things in the house and each of them should have a clear purpose, be of good quality and

enjoy browsing 😉 Christoph

Liebe Kunden,
Ich brauche eine Pause! Viele bestellen zahlreich meine Produkte und meine Shops laufen besser denn je … vielen Dank dafür … In Folge dessen arbeite ich deutlich zu viel! Ich weiß, dass das in diesen Zeiten ein Luxusproblem ist, aber dennoch eines, das gelöst werden sollte.
Ich muss mich, mein Atelier und meine Werkstatt neu organisieren. Vieles ist liegengeblieben oder seit Jahren nur provisorisch gelöst. Das nervt mich und nimmt mir die Freude an meiner Arbeit. Also brauche ich eine Pause vom Alltagsgeschäft um mich auf genau das besser vorbereitet zu sehen.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Neu Eingehende Bestellungen werde ich ab Dienstag, den 01.02.2021 der Reihenfolge nach bearbeiten. Bitte beachte dies bei deiner Bestellung.